Top Ten Firefox Addons to Annoy Advertisers Top Ten Firefox Addons zu verärgern Werbekunden
May 8th, 2007 · by David Bradley 8. Mai 2007 von David Bradley
Computerworld.com has kicked up a storm this week by offering its readers a list of Firefox extensions they should not use. Computerworld.com gekickt hat ein Sturm in dieser Woche durch das Angebot von seinen Lesern eine Liste der Firefox-Erweiterungen sollten sie nicht verwenden. Some of the mentions are possibly valid and using them may have a performance hit on your computer, open security issues, or simply require inconvenient set up or uninstallation when you decide the side-effects outweigh the benefits. Einige der Nennungen sind möglicherweise gültig und mit ihnen kann eine Leistung Treffer auf Ihrem Computer, offene Sicherheitsfragen, oder einfach verlangen, unbequem eingerichtet oder Deinstallation, wenn Sie entscheiden, die Nebenwirkungen überwiegen die Vorteile.
However, some of the entries simply seem to be in the list because they reduce the advertiser impact of sites, such as Einige der Einträge einfach zu sein scheinen in der Liste, weil sie reduzieren die Inserenten Auswirkungen von Standorten, wie zum Beispiel Computerworld , which is fairly packed with ads and spawns popups in an unprotected browser. , Der ist ziemlich voll mit Anzeigen und Pop-ups Spawns in einem ungeschützten Browser. By the way, I linked to the Übrigens habe ich im Zusammenhang mit der print mode Druckmodus version of the article, so you can avoid all the ads even if you have not adopted these addons. Version des Artikels, so können Sie vermeiden, alle Anzeigen, selbst wenn Sie nicht angenommen haben, diese Addons. If you want to see the dozens of comments from aggrieved readers you will have to go back to the original article. Wenn Sie sehen wollen, die Dutzende von Kommentaren von Lesern gekränkt haben Sie gehen zurück auf den ursprünglichen Artikel.
So, what are these addons? Also, was sind diese Addons? We are publishing the full list here together with our own thoughts on how they might annoy sites like Computerworld, advertisers, and all those blogs that exist purely to help other bloggers maximize their revenues, without really providing any value-added…you know who you are! Wir veröffentlichen die vollständige Liste hier gemeinsam mit unseren eigenen Gedanken darüber, wie sie sich ärgern-Sites wie Computerworld, der Werbebranche, und alle, die Blogs, die es rein zu helfen, andere Blogger ihre Einnahmen maximieren, ohne dass dadurch ein wirklich Mehrwert… Sie wissen, Sie sind!
Fasterfox - this accelerates browsing by doing link pre-fetches, but obviously has a performance and bandwidth hit for the site in question, it also prefetches ad links, which could distort the site’s finances as ads that are never seen are being clicked through nevertheless. -- Dies beschleunigt Surfen by doing "Link-holt, aber offensichtlich hat eine Leistung und Bandbreite Treffer für den Standort in Frage, sondern auch prefetches Werbe-Links, die verzerren könnte die Site-Finanzen wie Anzeigen, die nie gesehen werden, auf das geklickt wurde jedoch durch .
NoScript - does what it says on the tin and so prevents scripts running in a browser window and thus disables lots of script-based ads. -- Das macht, was es auf dem Zinn sagt und so verhindert, Skripten in einem Browser-Fenster deaktiviert und somit viele Skript-basierte Anzeigen.
Adblock and und Adblock Plus Adblock Plus - more of the same - blocks almost all advertising, the raison d’etre for some sites, and so has to be the most hated of addons for such sites. -- Mehr von der gleichen - Blöcke fast alle Werbung, die raison d'etre für einige Gebiete, und so muss der meisten gehasst von Addons für solche Websites.
PDF Download PDF-Download - they reckon this is overkill for most users, but perhaps they just don’t want visitors wasting bandwidth on docs that contain no ads. -- Sie damit rechnen, das ist Overkill für die meisten Benutzer, aber vielleicht gerade sie wollen nicht, dass die Besucher die Bandbreite verschwenden docs enthalten, dass keine Anzeigen.
VideoDownloader - once again an addon like this allows browsers to grab the content they want without having to wade through page after page of ads -- Wieder einmal ein Addon, wie dies ermöglicht Browsern zu schnappen den Inhalt sie wollen, ohne zu waten durch Seite nach Seite von Anzeigen
Greasemonkey - this addon allows you to manipulate sites from the client side and so display them as you wish, could it be that this would allow a browser to side-step all kinds of trash an ad-rich site might throw at you? -- Dieses Addon ermöglicht es Ihnen zu manipulieren Websites aus der Client-Seite und so zeigen sie, wie Sie es wünschen, könnte es sein, dass dies zu einem Browser-Seite Schritt allerlei Kitsch eine Ad-Rich Site werfen zu können? You betcha! Mehr geht!
ScribeFire - okay, they may have a point with this blogging addon, I too cannot see the point. -- Okay, könnte es für sie einen Punkt mit diesem Blog-Addon, auch ich kann nicht sehen, der Punkt.
TrackMeNot is apparently for the overly paranoid, but even if you are paranoid it does not mean they are not out to get you…think twice before not using it to protect your privacy even if it does mean those marketing people don’t know where you are clicking to and from. ist offenbar für die übermäßig paranoid, aber selbst wenn man paranoid Es bedeutet auch nicht, sie sind nicht zu bekommen… Sie denken nicht zweimal, bevor Sie es um Ihre Privatsphäre zu schützen, selbst wenn es bedeutet, diese Marketing-Leute nicht wissen, wo Sie sich befinden Klicken Sie auf und ab.
Tabbrowser Preferences Tabbrowser Preferences and und Tabbrowser Extensions Tabbrowser Extensions - they may also have a point with these, but only if you plan to install and then uninstall them, but either one is useful so why would you do that? -- Sie können auch einen Punkt mit diesen, aber nur, wenn Sie planen, installieren und deinstallieren, aber entweder man ist so nützlich, warum würden Sie tun?
If you already use all of these Firefox addons, you know why. Wenn Sie bereits alle diese Firefox-Add-Ons, wissen Sie, warum. If you do not, then I would recommend you take a good look at them. Wenn Sie das nicht tun, dann würde ich empfehlen Ihnen, sich ernsthaft damit auseinander zu ihnen. Most ad-averse users have the likes of Adblock installed and it can greatly improve the surfing experience by hiding all those ads. Die meisten Ad-Abneigung Nutzer haben die gerne von Adblock installiert und kann sie wesentlich bessere Erfahrungen surfen, indem sie alle diese Anzeigen. Of course, annoying the ad guys by using these extensions, could lead to them having to rebuild their business model. Natürlich, lästig der Ad-Jungs, indem Sie diese Erweiterungen, könnte dazu führen, dass sie mit dem Wiederaufbau ihres Geschäftsmodells. After all, without advertising, they might even have to start charging for their content. Nachdem alle, ohne Werbung, sie könnte sogar zu Beginn der Erhebung von Entgelten für deren Inhalt. But such a model would only be valid if the content were worth having in the first place, would it not? Aber ein solches Modell wäre nur gültig, wenn der Inhalt wert waren, die in erster Linie, würde es nicht? Judge for your self. Richter für Ihre Selbst.
Related Posts Verwandte Beiträge
- Top Ten Firefox Addons to Annoy Advertisers Top Ten Firefox Addons zu verärgern Werbekunden
- Your Favorites Revealed Ihre Favoriten Revealed
- Proxify Unlocks Banned Websites Proxify entriegelt verbotenen Websites
- Reclaim the Web: Remove Firefox Addons Reclaim the web: Entfernen Sie Firefox Addons
- Top Ten Blogging Tips of 2007 Top Ten Blogging Tipps von 2007






















14 responses so far ↓ 14 Antworten bisher ↓
Piper // Piper / / May 8, 2007 at 5:10 pm 8. Mai 2007 um 5:10 pm
Theyr’re not serious arethey? Theyr're nicht ernst arethey? stop using adblock? Haltestelle mit Adblock? never! nie!
Antony Williams Antony Williams // / / May 8, 2007 at 7:16 pm 8. Mai 2007 um 7:16 pm
For any chemists reading your blog I’ll add that the ChemSpider Firefox (and IE) addin has also garnered interest of late to allow name based searches for over 10 million chemical structures on the ChemSpider index. Für alle Chemiker Lesen des Blogs werde ich hinzufügen, dass die ChemSpider Firefox (und IE) Addin hat auch garnered Interesse der spät zu ermöglichen Name beruht sucht nach mehr als 10 Millionen chemische Strukturen auf der ChemSpider Index. See the following PDF file for details: Siehe die folgenden PDF-Datei für Details: http://tinyurl.com/32a76w
David Bradley David Bradley // / / May 8, 2007 at 11:09 pm 8. Mai 2007 um 11:09 Uhr
Thanks for the heads-up on crawling the chemical web, but will it annoy advertisers, that’s what readers of this post will really want to know. Thanks for the heads-up Crawling in der chemischen Internet, aber es wird verärgern Werbekunden, das ist es, was die Leser dieser Mitteilung wird wirklich wissen wollen.
Dan Masq Dan masq // / / May 10, 2007 at 6:23 am 10. Mai 2007 um 6:23
If I worked for an ad agency, I would be happy that people are using adblock. Wenn ich arbeitete für eine Werbeagentur, wäre ich glücklich, dass die Menschen mit AdBlock. People that use it aren’t going to click through anyways. Leute, die es werden nicht durch zu klicken anyways. Blocking ads just cuts out the people who aren’t interested, reduces accidental click-throughs, and saves bandwidth. Blocking-Anzeigen nur Kürzungen hin, die Menschen, nicht daran interessiert sind, reduziert zufälligen Click-Durchführungsteile, und spart Bandbreite.
I can see it annoying website owners. Ich sehe es ärgerlich Website Besitzer. For that reason, the whitelist was invented. Aus diesem Grund ist die Whitelist erfunden wurde. I know a lot of people that whitelist sites if they choose to support them. Ich kenne eine Menge Leute, dass die Whitelist-Sites, wenn sie wählen zu unterstützen.
Anywho… great post! Anywho… großen Post!
David Bradley David Bradley // / / May 10, 2007 at 7:40 am 10. Mai 2007 um 7:40
Interesting point Dan, and I think you’re right, even when I haven’t got AdBlock running (for instance when I have to use IE for whatever reason), I tend not to click ads. Dan interessanter Punkt, und ich glaube, Sie haben Recht, auch wenn ich nicht haben AdBlock läuft (beispielsweise, wenn ich den Internet Explorer benutzen aus welchem Grund auch immer), ich eher nicht-Anzeigen zu klicken. But, I think the vast majority of web surfers do not necessarily realize that they are clicking ads when they follow a tantalizing and neatly blended Google ad or text link anyway. Aber ich denke, die überwiegende Mehrheit der Web-Surfer nicht unbedingt erkennen, dass sie-Anzeigen klickt, wenn sie nach einem Verlockende und ordentlich Blended Google Ad-oder Text-Link sowieso.
zach Zach // / / May 11, 2007 at 4:26 am 11. Mai 2007 um 4:26
I thought that Computerworld list was so absolutely LAME. Ich dachte, dass Computerworld Liste war so absolut LAME. IDG publishes some pretty good stuff the whole, but sometimes they write a real bomb like this one. IDG publiziert einige ziemlich gut das ganze Zeug, aber manchmal schreiben sie eine echte Bombe wie dieser.
Good times. Gute Zeiten.
David Bradley David Bradley // / / May 11, 2007 at 7:33 am 11. Mai 2007 um 7:33
Thanks for your thoughts Zach, I totally agree, which is why I replicated it here and added my own thoughts. Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung Zach, ich stimme voll und ganz zu, das ist der Grund, warum ich ihn hier repliziert und fügte hinzu, meine eigenen Gedanken. Several of these addons everyday users can do without, but some of them are essential regardless of what ComputerWorld has to say about them Mehrere dieser Addons Linux-Benutzer tun kann, ohne, aber einige von ihnen sind von wesentlicher Bedeutung, unabhängig von dem, was ComputerWorld zu sagen hat über sie
Blackout Blackout // / / May 11, 2007 at 11:13 pm 11. Mai 2007 um 11:13 Uhr
You never have to leave FireFox if you have IETab Sie haben nie zu verlassen, FireFox, wenn Sie IETab http://ietab.mozdev.org/
David Bradley David Bradley // / / May 12, 2007 at 7:51 am 12. Mai 2007 um 7:51
Blackout, yes IEtab is an excellent addon and means most of my time is spent within Firefox, but testing sites and using some proprietary web software requires me to open a standalone instance of IE, unfortunately. Blackout, ja IEtab ist ein hervorragendes Addon und bedeutet, daß die meisten meiner Zeit wird innerhalb von Firefox, aber getestet und das Bedienen von Websites einige proprietäre Web-Software erfordert mich beim Öffnen eines Standalone-Instanz von IE, leider. I have tried these apps in IEtab, but they simply don’t get on. Ich habe versucht diese Applikationen in IEtab, aber sie einfach nicht bekommen. Horses for courses and all that. Pferde für Kurse und so.
David Bradley David Bradley // / / Sep 13, 2007 at 11:11 am Sep 13, 2007 at 11:11 Uhr
It seems that since I posted this Top Ten, some sites have been blocking Firefox users per se, because they believe it’s not worth serving the page if they aren’t going to make any money out of the reader! Es scheint, dass, seit ich gepostet diesem Top-Ten, einige Gebiete wurden blockiert Firefox-Nutzer per se, weil sie denken, dass es nicht wert, dient die Seite, wenn sie nicht gehen, damit sich eventuell vorhandene Geld aus der Leser! Come on! Come on! How short-sighted is that. Wie kurzsichtig ist.
noodles Nudeln // / / Sep 25, 2007 at 4:44 pm Sep 25, 2007 at 4:44 pm
Don’t forget: Vergessen Sie nicht:
Stylish Stilvoll
Easy Element Hiding (AdBlock Plus addon) Einfach Element Hiding (AdBlock Plus Addon)
Platypus
Remove It Permanently Entfernen Sie es dauerhaft
If you’re going to use IEtab then you MUST install IE7pro for IE (it has the best in-browser ad-blocking) Wenn Sie benutzen wollen IEtab dann müssen Sie IE7pro für IE (er hat den besten Browser-Ad-blocking)
David Bradley David Bradley // / / Sep 25, 2007 at 6:33 pm Sep 25, 2007 at 6:33 pm
Thanks for the suggestions noodles… Vielen Dank für die Anregungen Nudeln…
db
David from Dig-n-Share David von Dig-n-Aktie // / / Oct 8, 2007 at 10:02 am Oct 8, 2007 at 10:02 Uhr
I use Flashblock to avoid ads, the flash ones anyway (and there are tons of them about these days Ich verwende Flashblock zu vermeiden, Anzeigen, die sich ohnehin-Flash (und es gibt Unmengen von ihnen über diesen Tagen
http://flashblock.mozdev.org
David Bradley David Bradley // / / Oct 8, 2007 at 1:52 pm Oct 8, 2007 at 1:52 pm
Flashblock sounds like it’s worth a look, David, thanks for the pointer Flashblock klingt wie es ist einen Besuch wert, David, vielen Dank für den Zeiger
Leave a Comment Schreibe einen Kommentar